Im Camp angekommen schlüpften wir in unsere Schlafsäcke erzählten uns noch manche Geschichte um endlich erschöpft einzuschlafen.
Wie jeden Morgen begannen wir auch unseren letzten mit Gebet und einem Wort aus der Bibel, das einer von uns aufschlagen durfte. Carolin nahm die Bibel schlug sie auf und vor ihr lag das Wort aus 1. Korinther 16, Vers 14: Alle eure Dinge lasset in der Liebe geschehen!
Da gab es nichts mehr hinzuzufügen. Es war ein schönes Gefühl sich so geführt und behütet in Gottes Hand zu wissen. Ein Glaubenserlebnis, das wir miteinander erleben durften. Am Samstag danach trafen wir uns um wie geplant den Altar mit unserem Selbstgebastelten zu schmücken. Im Foyer hingen wir unsere Bilder auf und so konnten wir gleich dieses schöne Bibelwort in die Tat umsetzen. Die Überraschung war gelungen! Die ganze Gemeinde war begeistert von unserem selbstgemachten Altarschmuck.
Viel zu schnell vergingen diese unbeschreiblich schönen Tage in unserem Sommercamp und wir freuen uns heute schon auf das Nächste.