Am Mittwoch 12. Oktober 2016 hatte der Abendgottesdienst ein besonderes Gepräge. Durchgeführt wurde er vom neu ordinierten Bezirksältesten Jörg Grözinger (seit 5. Oktober 2016 Nachfolger des bisherigen Bezirksältesten Horst Schneider).
Außerdem war es der erste Gottesdienst in dem der bisherige Gemeindevorsteher, Evangelist Erwin Belz (seit 5. Oktober 2016 im Ruhestand) in der Bank saß – und sein Nachfolger, Priester Wolfgang Glück, als neuer Gemeindevorsteher den neuen Bezirksältesten in der Gemeinde willkommen hieß.
Der Gottesdienst stand unter dem Wort aus 2. Thessalonicher 1,3
„Wir müssen Gott allezeit für euch danken, liebe Brüder, wie es sich gebührt. Denn euer Glaube wächst sehr und eure gegenseitige Liebe nimmt zu, bei euch allen.“
Der neue Gemeindevorsteher wurde um einen Predigtbeitrag gebeten.
Der Bezirksälteste nutzte die Gelegenheit den frisch gebackenen Ruheständlern (Evangelist Belz und Priester Raisch) für alle getane Arbeit herzlich zu danken und sie nun inmitten der Gemeinde willkommen zu heißen.
Weiterhin bat er die Gemeinde den neuen Vorsteher zu unterstützen, sodass für die ganze Gemeinde damit großer Segen und viel Freude verbunden ist.
Der scheidende Vorsteher, Erwin Belz, wurde 1951 geboren und war 11 Jahre lang verantwortlich für die Gemeinde Lindenhof, zusätzlich leitete er die Gemeinde Locherhof von 1989 bis 2009, bevor er am 5. Oktober 2016 durch Bezirksapostel Michael Ehrich in Schramberg in den Ruhestand versetzt wurde.
Sein Nachfolger, Wolfgang Glück, wurde 1960 geboren und dient seit 1986 als Priester in der Gemeinde Lindenhof. Während dieser Zeit war er auch einige Jahre als Priester in der Gemeinde Oberndorf tätig, und wurde am 5. Oktober 2016 als neuer Gemeindevorsteher durch Bezirksapostel Michael Ehrich in Schramberg beauftragt.